Treffpunkte: „Wir wollen Raum für unsere Partys und ein ordentliches Jugendhaus!“

Hannah Sutor und Lina Zimmer stellen die Ergebnisse der Gruppe Treffpunkte vor.

Wir brauchen einen ordentlichen Raum für Stufenpartys, damit wir nicht mehr bis nach Donaueschingen müssen! Dafür müssen wir einen Raum suchen, mit der Stadt reden und Sponsoren sichern. Der Raum sollte abgelegen, aber gut erreichbar sein. So stören wir niemanden. Für die Stufenpartys muss der Raum genügend sein.

Die jungen Frauen wünschen sich, dass das Jugendhaus sein Image aufbessert und besser ausgerüstet wird. Ihre Gruppe schlägt Tischkicker, Darts, gemütliche Sofas, PCs, einen Kiosk und Instrumente vor. Das K3 könnte renoviert werden. „Idealerweise hätte das Jugendhaus unter der Woche bis 21 Uhr auf und am Wochenende bis Mitternacht!“

Seid ihr auch dafür, Räumlichkeiten für Jugendpartys in Villingen-Schwenningen zu organiseren? Oder würdet ihr gerne das Jugendhaus aufmöbeln? Teilt eure Ideen im Forum, um Unterstützer zu finden und es anzupacken!

 

1 Comment
  1. Lars Frauenheim 5 Jahren ago

    Also das Jugendhaus K3 bietet seit Jahren:
    – Tischkicker (Gratis)
    – Darts (Gratis)
    – Sofa´s (Ob die gemütlich sind bleibt jedem selbst überlassen)
    – 8 PC´s im Café
    – WLAN für jeden der möchte
    – Unsere Theke bietet:
    Preiswerte Getränke
    Kleine Süßigkeiten
    und für jeden die Möglichkeit sein Essen auch mitzubringen und selbst Warm zu machen.
    – Keyboard und Schlagzeug sind in einem Extra Raum Vorhanden

    – Öffnungszeiten:
    DI-Mi-Do: von 15:00 Uhr bis mind. 22:00 Uhr
    FR-Sa: von 17:00 Uhr bis mind. 24:00 Uhr

    http://www.k3-vs.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account