Julia Heinsen ist neue Sachbearbeiterin für Kinder- und Jugendbeteiligung

Bild_Julia Heinsen_facebookMein Name ist Julia Heinsen und ich freue mich mit Euch Kinder- und Jugendbeteiligung in Villingen-Schwenningen weiter voranzubringen. Dass ich seit Mitte September diese Aufgabe wahrnehmen kann, ist ein wichtiges (Zwischen-) Ergebnis hin zu gelingender Beteiligung von jungen Menschen in VS!

Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit habe ich einige Jahre Berufserfahrung in außerschulischer, verbandlicher Jugendarbeit und Jugendbildung gesammelt. Die letzten Jahre war ich dann in unterschiedlicher Funktion in der Beratung und Betreuung von Studierenden in Freiburg und Furtwangen zuständig. „Nebenberuflich“ wohne ich seit fünf Jahren in Villingen-Schwenningen, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Kindergartenalter.

Ich freue mich auf eine spannende Begegnungen, offene, kontroverse Diskussionen und eine konstruktive Zusammenarbeit!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*