Wahl 2018

Jetzt geht’s wieder los…

… mit den Vorbereitungen zur Jugendgmeinderatswahl 2018.

Alle Infos rund um die Wahl findest Du auf diesen Seiten.

Sollte dennoch was unklar sein, oder eine wichtige Information fehlen, melde Dich bei uns.
Hier
findest Du das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Deine Kandidatur

Du möchtest Kandidat*in für den JGR 2018 werden? Kein Problem!
Ab 01.07.2018 wird hier das Bewerbungsformular online stehen.

Damit deine Kandidatur aber auch gültig ist musst Du uns noch die Einverständniserklärung unterschrieben, als Scan oder abfotografiert an jgr@villingen-schwenningen.de schicken.

Einverständniserklärung

Und wenn Du nicht in VS wohnst?

Dann kannst Du trotzdem für den Jugendgemeinderat kandidieren, wenn:

  • Du hier auf eine Schule gehst
  • Du hier in VS studierst
  • oder hier arbeitest

Damit Du zur Kandidatur und zur Wahl zugelassen werden kannst, musst du den Antrag auf Aufnahme ins Wählerverzeichnis ausfüllen. Schicke ihn unterschieben, als Scan oder abfotografiert an jgr@villingen-schwenningen.de

Antrag auf Aufnahme ins Wählerverzeichnis

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account