Sitzung des Jugendhilfeausschusses, Donnerstag, 21.01.2016, 17.00 Uhr, Matthäus-Hummel-Saal, Villingen

In der ersten Sitzung im Jahr 2016 berät der Jugendhilfeausschuss u.a. einen Antrag zur Jugendbeteiligung für VS, der Ergebnis Eurer und unserer gemeinsamen Überlegungen im vergangenen Jahr ist. Manches ist noch offen, aber die Eckpunkte stehen:

  • Einmal jährlich soll es eine Beteiligungswerkstatt geben!
  • Im Jahr 2016 soll erstmals ein Jugendgemeinderat gewählt werden!
  • Projektgruppen und Ausschüsse sollen die Arbeit des Jugendgemeinderates ergänzen!
  • Die Online-Beteiligung soll weiterentwickelt werden!

2016-01-07_Nr_0670_Vorlage

Nun  sind wir gespannt, was die Gemeinderäte dazu sagen.

SEID DABEI, zeigt dem Jugendhilfeausschuss, dass Euch Jugendbeteiligung wichtig ist!

Zur Vorbereitung findet am 13.01.2016 um 18.00 Uhr im K3 ein Treffen statt, weitere Informationen bei Julia Heinsen.

Hier geht es zum Facebook-Event.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account