Projekt „Skatepark für Schwenningen“

Was sich Jugendliche in Villingen schon vor 10 Jahren erkämpft haben, wünschen sich jetzt auch die Skater und Skaterinnen aus Schwenningen.

Maxim Weinrauch hat sich deswegen schon vor einiger Zeit an das Amt für Familie, Jugend uns Soziales gewendet und für sein Anliegen auch bei der Beteiligungswerkstatt 2016 Unterstützung gefunden.

Am Donnerstag, 23.06.2016 um 16.30 Uhr findet ein erstes Treffen mit Stadtbauamt und Amt für Gebäudewirtschaft und Hochbau statt. Treffpunkt ist an der (alten) Halfpipe beim Schwenninger Messegelände.

Interessierte (Skater, Inliner, Scooterfahrer) sind herzlich willkommen!

Zum Video von Maxim geht es hier.

Bilder und Berichte vom großen Jubiläums-Skate-Contest am Hubenloch in Villingen hier.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account