Planung der Jugendbeteiligung – Der Workshop der Entscheidung! Mittwoch, 28.10.2015, 14:00-16:30 Uhr, K3, Villingen

Die lange Sommerpause ist vorbei!

Herzliche EINLADUNG zum 2. Workshop „Planung der Jugendbeteiligung“ – jetzt steht die Entscheidung an:

Mittwoch, 28.10.2015, 14:00-16:30

im Jugendhaus K3, Kalkofenstraße 3, Stadtbezirk Villingen.

Drei spannende Vorschläge zur Jugendbeteiligung wurden von Euch beim 1. Workshop im Juni erarbeitet: Nun steht die ENTSCHEIDUNG für ein Modell an.

Welches passt am besten zu Villingen-Schwenningen? Wie wollt ihr Euch künftig einbringen?

Das Konzept stellen wir im November dem Oberbürgermeister und dem Jugendhilfeausschuss vor. Anschließend gehen wir damit in den Gemeinderat und verankern unsere gemeinsame Vision!

Wir laden euch Jugendliche alle ein – egal ob ihr beim ersten Workshop dabei wart oder nicht!

Anmeldung erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich ;-)! Ihr erleichtert uns aber damit die Planung der Versorgung erheblich.

Einfach Teilnahme bei Facebook bestätigen oder mailen an julia.heinsen@villingen-schwenningen.de

Einladung zum Download als PDF: Einladung_Workshop_Jugendbeteiligung für VS

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account