Mit dem Jugendgemeinderat in Metzingen

Trockene Sitzungen und langweilige Diskussionen? Nicht beim Jugendgemeinderat Villingen-Schwenningen! Wir fahren auch mal wo hin!

Aktuell am letzten Wochenende…

…fuhren wir nach Metzingen in der Nähe von Reutlingen. Dorthin waren Vertreterinnen des  Jugendgemeinderates Villingen-Schwenningen aufgebrochen um ihre Kolleginnen und Kollegen des Jugendgemeinderates Metzingen zu unterstützen. Diese hatten mit Ihrer Benefizveranstaltung eine tolle Aktion organisiert, die wir für sehr unterstützenswert hielten. Daher: nix wie los mit dem Zug nach Metzingen!

Uns erwartete…

…dort ein buntes Programm regionaler Künstler, tolles Essen und eine spannende Verlosung mit Preisen aus der Outletcity. Gelohnt hat es sich allemal, denn die gesammelten Spenden gehen an den Förderverein Krebskranke Kinder Tübingen e.V. sowie an die Villa Warna Warni, ein Waisenhaus in Indonesien.

 

Ein großes Lob an den Jugendgemeinderat Metzingen für die tolle Idee und die gelungene Umsetzung!

1 Comment
  1. […] Jugendgemeinderätinnen und Jugendgemeinderäte auf dem Programm: Nicht nur der Einladung zur Benefizveranstaltung des Jugendgemeinderats Metzingen sind die Jugendlichen gerne gefolgt: auch zur Sportparty in Villingen-Schwenningen war der […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account